Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anna-leinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fasnacht ;);) Yooo <3

Soo alsoo :D

es gibt viel neues.. und jah viel verwirrendes..

dave? jah der..ich hab viel nachgedacht in den vergangenen wochen/tagen.. und ich wollte echt wider eine beziehung anfangen..egal wie sehr er mir weh gethan hat.. doch dan..an diesem einem tag hat sich alles geändert..ich war an dieser party..am tag davor war ich noch bei ihm und hab ihm gesagt ich denke ich geh nich hin..hab mich dan aber dich um entschiedn& hab ihm nix gesagt da ich ihn überraschen wollte..najjah zum schluss hat er mich eher überrascht   er stand daa..mit diesa fotze -.-' habn rumgespaßt..habn sich umarmt..und dan das beste -.-' sie habn rumgemacht..-.- ich wusste nicht das ich machen sollte..weil ich kann doch nich einfach ein fiqq auf  ihn gebn  

etzt wundert er sich das ich kontakt abbruch versuche.-.-' 

alles scheize -.-'

 

dan : die erste große liebe war in dieser zeit oft für mich daa..und damit hab ich ihm auch gezegit das ich dave liebe und aus ihm und mir nie mehr was wird..& der größte scheiz war.. er sagte er kauft alk und trinken wir was..najah aus einem bier wurden mehrere und dan wurd aus dem bier ne wodka usw. -.-'

dan wurde aus einem kuss auf die backe ein kuss auf dem mund..klah sonst ist nicht mehr geloffn aber icch wurd knallhart ausgenutzt es war doch alles geplant obwohl ers nich zugibt.ich fühl mich einfach nurnoch scheize..ich will raus aus dem allem-.-'

4.3.11 14:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung