Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anna-leinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





liebe = scheize -.-' <3

jeder der etzt wüsste was in mir vorgeht würde entweder mitleid zeigen oder denken ich bin ober schlampe :D

jah es ist komisch..etzt wo das mit ihm und mir zu ende ist dachte ich,ich kann einen neu anfang machen und alles doch ich werde quasie in meine vergangenheit gewofenn..er hat gesagt er liebt mich doch noch und es war ein  fehler schluss gemacht zu haben..und er vermisst mich..und najah meine erste große liebe ist komisch zu mir..er hat mich zum schluss behandelt als hätte ich keine gefühle und etzt..er umarmt mich <3-lich & er schaut mir beim sport unterricht zu :D

und dan ist da noch der traum schwiegersohn meiner eltern :D  eii ne man ich muss mal mit meinem leben klar kommen..was zieh ich hir eig ab ?

mein ex freund liebt mich und versucht wider kontakt her zu stellen und will abba trotzdem zeit haben den ihm gehts nicht gut den er wollte jah nicht mehr leben..das ist das nächste was mich  bedrückt..er <||³ wollte sich tatsächlich das leben nehmen..dan wär er etzt weg..für immer :'(

und meine erste große liebe ? es ist nun bald ein jahr her als das mit uns war und trotzdem hab ich noch diese klitze kleinen glücks gefühle wenn ich ihn seh doch das ist normal beii mir..den jah er war eben erste große liebe..

und dan traum schwiergsohn -.-' ich kenn ihn kaum doch er ist echt richtig nett und hübsch noch dazu :p doch ich denke er ist eh zu alt   & eh ich seh ihn erst wider in paar monaten ._. ich weiz nicht obs gut oder schlecht ist..abba ich denk eha gut den sonst hätt ich nurnoch mehr probleme..

 

najah also ich soo muss ich etzt mit meinem leben klar kommen..alles scheizze echt.. ._.

10.2.11 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung