Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anna-leinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





schlimma gehts nich !?

es ist mal wider zeit bei diesem beschissenen wetter ein wenig was aufzuschreibn

also hmm jah die nacht war echt anstrengend sind von eina city zur andern gefahrn (: es war echt toll..so ablenkungen von allem..viele verstehn denk ich was mich mein..ich bin dan heut um 9 uhr morgrns nach hause gekommen :D hmm jah aber es war echt toll <3

dan najah mittagessen wollt ich dan schon najah und kaum hab ich ein gespräch angefangen hat mich mein bruder nieder gemacht -.-' mit allem scheiz..er führt sich auf wie son ka. im 18 jahrhundert ?! 

jah so in etwa..ich finds jah schön wenn sich jemand um mich sorgt (: aber doch nich so das er alles mies macht von dem ich erzähl

meine beste freundin ist eine schlampe, mein freundeskreis sind alles nur arschlöcher und ka. was noch es kotzt einfach an versteht ihr das..und etzt kommt das was mich eig am meisten ankotzt  er ist erst 19! hallo öhm jah ?! hallo ? ich mein er hat sein leben noch vor sich und jah und er denkt er muss mir sagen wie ich dan mein leben , leben soll ?

wohl kaum !  man ka. ich hab ihn doch lieb und sonst war er immer ein wirklich toller bruder und ich hab ihn doch eig echt lieb <3 man e. -.-' es muss sich was ändern aber was? ich weiz nichtmal was ich ihm gethan hab why er etzt so empfindlich ist und mir am liebsten jeden scheiz verbieten will .. najah zum glück hab ich noch mama (: abba die macht er dan auch imma direkt fertig wenn sie mir helfen will -.-' ich könnt ihm echt am liebsten eine klatschn..was solln des ? aber ist und bleibt mein bruder ..kanns nich so sein wie früher ?

9.1.11 14:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung