Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anna-leinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





-.-'

konntest du schonmal  in einer menge stehen und dich trotzdem allein fühlen !? jah so gehts mir zurzeit..wenn mich jemand fragt "gehts  dir gut ?" sag ich "mir gehts gut,danke"  und das spielt sich dan 100-mal am tag ab..und tief im inneren will ich raus schreien "verdammt ich kann nicht mehr "  ich weiz ich bin selber schuld weil ich mich nicht bemerkbar mach oder machen will..jah doch ich nimm mir etzt vor..i-wan, jah i-wan brech ich aus..also aus mir ! man ich komm mir so dumm vor wenn ich das hir alles aufschreib doch i-wie kann ich nicht anderst..weil sonst schweige ich wider die ganze zeit in mich rein..ich hab zwar einen freund der dauernd wissen will was ist und alles & mir echt zuhörn will doch man es ist so schwer über seine gefühle und ängste zu reden..! najah also dan ich geh etzt runter  zu meiner familie und ess was und sieh zu wie sie glücklich sind & ich bin natürlich auch glücklich..denken sie zumindest -.-'

 

 

 

 

6.1.11 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung