Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anna-leinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





du <|3

man eh -.-' kaum schau ich mir ein bild von dir an krieg ich tränen in den augen -.-' ich wünsch mir doch nur wider diesen einen tag -.-' es ist noch nicht mal ein monat her seid dem ich dich gesehen habe und ich vermiss dich wie als wärs eine ewigkeit her -.-' ich liebe dich..doch i-wie glaub ich selber nich daran -.-' den tag danach..als wir eig so das letzte mal geschrieben haben hast du gesagt du hättets mich fast geküsst und etzt..wenn ich lese du bist mit der und der befreundet  werd ich eifersüchtig..obwohls doch nur chat ist e. -.-'

ich weiz nich was mit mir vorgeht und was mit mir passiert ist..auf jeden vermiss ich dich..mehr als alles andere..najah die einzige hoffnung is in mir dieses jahr..wider dezember und die andere wenn ihr wider campen geht :D jah hört sich scheize an aber das ist die einzige möglichkeit dich in dem nächsten halben jahr noch zu sehn..ich hoff nur du gehst dort mizt sons steh ich allein da mit meinen eltern und deinen eltern und du bist in .... und ka was du machst ..ich will dich doch einfach nur wider sehn   -.-' verstehst du das nich ?! nach verdammt e.

 

najah also hauste <|3

8.1.11 16:20


Werbung


tiefpunkt -.-'

so mal wider ist das kleine  mädchen  an dem tiefpunkt angelangt..meine beste freundin hat liebeskummer und najah wie es sich für eine gute freundin gehört muntert man sie auf..man sagt ihr so worte wie "zeit heilt die wunden" doch man glaubt selber nichtmal richtig daran..jah und wie soll man das dan noch bitteschön einem mädchen glaubhaft erzählen -.-' ?

 

6.1.11 23:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung